Ein Dorf in stellt sich vor

glaneDer Heimatverein Düngstrup und die Dorfgemeinschaft Glane laden zur Veranstaltung „Unser Dorf stellt sich vor“ ein.


Samstag, den 09. Juni 2018 um 15 Uhr
Treffpunkt: Schule Spascher Sand (Parkplatz)


Wir möchten Euch mitnehmen auf eine kleine Zeitreise durch die Geschichte unseres Dorfes!
Beginnen werden wir die Reise an der Schule Spascher Sand. Zum Abschluss laden wir Euch herzlich auf dem Hof Johannes, Glane 1 ein. Dort lassen wir mit Bratwurst und Getränken den Tag ausklingen. Den Erlös wird Glane an eine soziale Einrichtung in Wildeshausen spenden.

Für eine bessere Planung bitten wir um Anmeldung bis zum 02. Juni 2018 bei:


- Waltraud Siemer Tel: 04433-560 / E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


- Katharina Meyer Tel: 0151-46619998 (ggf. Mailbox) / E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


- Hergen Stolle Tel: 0172-4041596 / E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
© Heimatverein Düngstrup