Heimatverein Düngstrup e.V.

20.08.2016 Heimatverein Düngstrup trifft mit aktiver Heimatkunde ins Schwarze

K640 P10803841Hochzufrieden zeigte sich Hergen Stolle, Vorsitzender des Heimatverein Düngstrup, als er zur Dorfbereisung in Kleinenkneten/Lohmühle ca. 180 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrüßen konnte. Generationsübergreifend waren die Teilnehmer zwischen 4 und 80 Jahre alt.

22.10.2016 Besuch des Pestruper Gräberfeldes

K800 pestuper graeberfeld Der Vorsitzende des Heimatvereins Düngstrup, Hergen Stolle, besuchte gemeinsam mit den Vorstandskollegen

Dankeschön für den Kartenvorverkauf

K800 theater 15 16 2Hergen Stolle bedankt sich bei Frau Olberding vom Verkehrsverein mit einem Blumenstrauß. Der Verkehrsverein hatte in der Theatersaison2015/2016 neben Ina Depken den Kartenvorverkauf übernommen.

10.06.2016 Heimatverein Düngstrup übergibt Holzbank an Dorfgemeinschaft Pestrup

dorfbereisung2016Der Heimatverein Düngstrup überreichte nachträglich an die Dorfgemeinschaft Pestrup eine Holzbank als Dankeschön für die im vergangenen Jahr organisierte und durchgeführte Dorfbereisung „Ein Dorf stellt sich vor“.

25.02 2016 Jahreshauptversammlung

jhv2016 1

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung ernannte Vorsitzender Hergen Stolle folgende Mitglieder zu Ehrenmitgliedern: Änne Becker, Otto Flege, Hermann Geerken. Nicht auf dem Bild: Hildburg Flege, Lisa Ellerhorst, Annegret Muhle. Es gratulierten: Petra Maas, zweite Vorsitzende (l.) und Hergen Stolle, Vorsitzender(r).

logo transparent kl

Wi gedenkt use verstorbenen Ehrenmitglieder

und Mitglieder im Jahr 2015

Grete Beneke Wildeshausen
Edith Stahl Wildeshausen
Margarete Hollmann Wildeshausen
Willi Utecht Wildeshausen
Anni-Martha Thoms Wildeshausen
Karl Cordes Holzhausen
Frieda Müller Bargloy
Georg Ellerhorst Lüerte
Robert Asseln Wildeshausen
Erich Siemer Wildeshausen
Helmut Krause Wildeshausen
Mathilde Geerken Wildeshausen

Wi willt ehr Andenken in Ehren holen.

06.08.2016 Schafkobenabend

schafkobenabend 2016Der Heimatverein Düngstrup veranstaltete am 06.08.2016 seinen traditionellen Schafkobenabend in der Holzhauser Heide. Beginn war ab 17.00Uhr.