18. März 2018 Region Harpstedt

K640 9 HackfeldKalle Scheele trifft sich mit 24 Wanderfreunden am 18.03.um 13:00 Uhr bei kaltem aber sonnigem Wetter  auf dem REWE Parkplatz in Wildeshausen. In Fahrgemeinschaften fährt die Gruppe nach Hackfeld, Gemeinde Winkelsett. Hier wurden die Fahrzeuge am Wegesrand geparkt und es sollte für die heutige Wanderung der Start und das Ziel sein.

Winterwanderung 2018

K640 Winterwanderung 18 318. Februar 2018 Bei herrlichem Winterwanderwetter konnte Thomas Debbeler auf dem Parkplatz am Restaurant „Zur Rampe“ 34 interessierte Wanderinnen und Wanderer begrüßen. Nachdem die Wandergruppe über das heutige Programm informiert war, konnte die ca. 8 Kilometer lange Wanderung, mit einer Kaffeepause, beginnen.

21.01.2018 Kohlwanderung

Kohlwanderung 2018 2aWanderführer Karl-Heinz Scheele startet mit 19 Wanderfreunden, um 10 Uhr vor dem Rathaus in Wildeshausen, zur traditionellen Kohlwanderung das Wanderjahr 2018. Die Wettervoraussagen traten ein, denn die anfänglichen Schneegrieselschauer verzogen sich und der Himmel klarte langsam auf.